Was ist das ConQuest?

ConQuest-Totale
Blick von oben über das Gelände des ConQuest

Das ConQuest ist eine LARP-Großveranstaltung, auf der sich 5500 Spieler und 1500 Nicht-Spielercharaktere und Völker jedes Jahr im August treffen und den fantastischen Kontinent Mythodea mit Leben füllen.

Jeder, der sich schon einmal vorgestellt hat, wie es wäre als Ritter in die Schlacht zu ziehen oder als edle Dame von tapferen Recken besungen zu werden ist beim Lifestylehobby Live Rollenspiel richtig, denn hier kann man genau das tun!

Das ConQuest-Team macht aus einem Gelände mitten in Deutschland, mit aufwändig konstruierten Szenerien aus Bauten, Effekten, Masken und vielen Statisten ein Stück Fantasiewelt, in die Du für ein Wochenende eintauchen kannst!
Triff faszinierende Charaktere, feiere in den Mittelalterlichen Tavernen oder messe Dich im Schwertkampf und lasse für fünf Tage alle Sorgen des Alltags hinter Dir.

Anmeldung und weitere Informationen zum ConQuest auf der offiziellen Seite des Veranstalters Live Adventure.